Intensivsprachreise Malta

In den Osterferien war es soweit und 20 Schülerinnen und Schüler der 3.

und 4. Klassen machten sich gemeinsam mit Anja Gatterbauer, Michaela Gepp und Manuela Schrittwieser auf den Weg nach Malta, um dort eine spannende Intensivsprachwoche zu erleben.

Das Programm war vielfältig und reichte von einem Tagesausflug zu den Schwesterinseln Gozo und Comino inklusive einem Bad in der Blauen Lagune, über den Besuch der Haupstadt Valletta, der alten Hauptstadt Mdina, einer Bootsfahrt zur Blauen Grotte, zu einem Bowling-, sowie einem Kinoabend.

Die SchülerInnen besuchten auch die Sprachschule im Ort Sliema und konnten mit den geübten Lehrern ihr Können spielerisch erweitern.

Nach sieben Tagen ging es wieder nach Hause und das Erlebte konnte der Familie und den Freunden erzählt werden.

(Text: Anja Gatterbauer)