Auftritt in Haag/ Dank und Anerkennung

In der Mostviertelhalle in Haag fand am 28.09. unter dem Motto „Zukunft wagen“ eine Bildungsveranstaltung für Pädagog*innen statt. Anlass war die Verabschiedung des Bildungsregionsleiters Regierungsrat Josef Hörndler in den Ruhestand. Die Schüler*innen der Musikmittelschule Gresten wurden eingeladen, um aktuelle Themen der Bildungslandschaft mit Ausschnitten aus ihrem Musical „Let´s talk -Teenie Talk!“ zu umrahmen.

Interviews und kurze Ausschnitte des gelungenen Autritts können unter folgendem Link aufgerufen werden:

https://www.m4tv.at/mediathek.haag_bildungsveranstaltung_zum_abschied_von_regionsleiter_hoerndler?v=8697

Dieser Auftritt wurde mit Lob der anwesenden Ehrengäste und aller Pädagog*innen belohnt. Als besondere Wertschätzung der geleisteten Arbeit besuchten Regierungsrat Josef Hörndler und Schulqualitätsmanager Dietmar Nahringbauer am 11. November 2022 die Musikmittelschule Gresten, um dem gesamten Musikteam rund um Daniela Faschingleitner und der Schulleitung Lob und Anerkennung der Bildungsdirektion zu überbringen.