Fit for Job

Ein gelungenes Bewerbungsgespräch ist der Schlüssel zum Erfolg bzw. zum „Traumjob“.

Auf viele Fragen, wie „Was kommt bei einem Bewerbungsgespräch auf mich zu, was ist zu beachten, was soll ich vermeiden, welche Fragen werden gestellt und wie soll ich darauf reagieren?“, haben die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen von professionellen Trainern von „Corporate Consult“ in dreistündigen Seminaren Antwort bekommen.

Mit großem Eifer arbeiteten die Gruppen an ihren fiktiven Bewerbungen und versuchten, bei ihren anschließenden Präsentationen alle Tipps und Tricks, welche ihnen die beiden Referenten vorweg vermittelt hatten, umzusetzen.

Recht herzlichen Dank!

Durch die großartige Unterstützung der Raiffeisenbank und des Elternvereines entstanden für die Schülerinnen und Schüler keine Kosten.