Schulschlussfeier

Der Schulschluss bietet immer Gelegenheit auf das vergangene Jahr zurückzublicken und Schülerinnen und Schüler vor den Vorhang zu holen. Erfolge in  den verschiedensten Bereichen wurden in Erinnerung gebracht, insbesondere gab es Ehrungen für den Erfolg  beim Comicwettbewerb, für ausgezeichnete Erfolge der 4. Klassen und weiters für „Sehr gut“ in allen Unterrichtsgegenständen.
Herzlichen Dank an den Elternverein für die Übergabe einer Geldspende in der Höhe von 1000 Euro.
Im letzten Teil der Feier verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen mit gut vorbereiteten und sehenswerten Beiträgen. Dabei konnten wir die musikalischen, tänzerischen, darstellerischen und sportlichen Fähigkeiten der Schulabgänger bewundern. Wir wünschen euch viel Erfolg auf eurem weiteren Lebens- und Bildungsweg!