Wir sind bunt

Unter dem Jahresmotto „Wir sind bunt – wir leben Vielfalt“  gestalteten die Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen die Betonwand entlang des Parkplatzes. Die Lehrerinnen Manuela Schrittwieser und Elfriede Böcksteiner waren maßgeblich an der Vorbereitung und Durchführung des Projektes beteiligt. Die Vorschläge der Schülerinnen und Schüler griff Malermeister Andreas Lengauer auf und entwickelte daraus den Entwurf. Unter tatkräftiger Hilfe von Hr. Lengauer und einer Mitarbeiterin konnte das Projekt – trotz brütender Hitze – von den engagierten Schülerinnen und Schülern verwirklicht werden.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Malermeister Andreas Lengauer für die kompetente und zeitaufwändige Unterstützung und natürlich auch für die Übernahme der Materialkosten.
Viele positive Rückmeldungen bestätigen den Erfolg dieses Projektes.